Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil nach 4 Monaten absetzen
Minoxidil nach 4 Monaten absetzen [Beitrag #437338] :: Tue, 02 July 2019 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehen

Hi,

ich überlege, ob ich nach 4 Monaten Minoxidil absetze. Bislang wirkte Minox bei mir überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, der Status, vor allem in den GHE ist schlimmer geworden. Habt ihr Erfahrung damit? Soll ich es absetzen, oder noch weiter nehmen? Fin nehme ich zusätzlich noch und werde es auch weiterhin tun.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minox einmal am Tag
Nächstes Thema: Regaine oder alopexy?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 18:39:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01189 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE