Startseite » Männer » Minoxidil » unkonzentriert und müde von Miox
fragezeichen.gif   unkonzentriert und müde von Miox [Beitrag #437408] :: Wed, 03 July 2019 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo,
ich nehme seit 3 Monaten Minox 5% morgens und abends mit je 6x Sprays. Dazu noch eine Tablette Finasteride.

Von Minox hatte ich in den ersten 2-3 Wochen heftige Nebenwirkungen. Tagsüber Müde, unkonzentriert und antriebslos, abends fiel das Einschlafen schwer.

Das wurde besser, aber ich im immer noch Müde wenn ich keinen optimalen Schlaf hatte und vor allem unkonzentriert, habe angefangen viel "und äh" Sprechpausen zu machen wenn ich etwas erzähle.

Das gute ist das ich jede menge junges Haar in den kahlen stellen sehe also wirkt es. Ich denke das ich Minox reduzieren muss.

Wahrscheinlich muss ich einfach ausprobieren ob 1x Abends 6 sprays reichen und hoffen das mein Haar weiter wächst, da es bei jedem anders zu wirken scheint.

Wär aber trotzdem gut eure Meinungen zu lesen.

danke, Marcus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bartwachstum mit Minox beschleunigen
Nächstes Thema: Wo bezieht ihr euer Minoxidil ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 12:08:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01466 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE