Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Beste Kombi gegen Haarausfall?
Beste Kombi gegen Haarausfall? [Beitrag #437422] :: Thu, 04 July 2019 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag.

Meine Frage ist eigentlich welche Mittel oder Wirkstoffe wirklich gegen Haarausfall helfen?

Ich habe genetisch bedingten Haarausfall und suchte schon lange nach wirksamen Mitteln.

Im Internet lese ich täglich Artikel und Studien jedoch vertraue ich den wenigsten (habe das Gefühl viele Bewertungen werden gekauft) .

Deshalb meine Frage an die Experten hier.

Was kann ich tun?

Finasterid kommt nicht frage wegen der Nebenwirkungen, mit minox hatte ich kaum Erfolge.

Zurzeit verwende ich das Shampoo und die Lotion von neofollics, da mir diese Seite wenigstens etwas vertrauenswürdig rüberkam, aber die Erfolge bleiben bis heute aus.

Gelesen habe ich auch von Rezilin, dass wirksam sein soll und natürliche Inhaltsstoffe hat.

Leider kenne ich mich mit Fachbegriffe und Chemie nicht wirklich aus, aber ich habe hier schon einiges über über Wirkstoffe gelesen die Ja helfen sollen nur Weiß ich nicht wie ich diese anwenden soll? 🤷🏼‍♂️ (RU, IGF-1, IT-10??)

Danke für alle verständlichen Beiträge! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fluocinolone schädlich für die Haare?
Nächstes Thema: Erbsenkeim-Extrakte bremsen den Haarverlust (100mg)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 22:11:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01343 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE