Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Wirksame alternative zu Minoxidil gefunden!
Wirksame alternative zu Minoxidil gefunden! [Beitrag #437618] :: Mon, 08 July 2019 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wer meine alten Threads verfolgt hat weiß das ich bereits Finasterid oral, topisch (self Made und von Farmacia Parati) und verschiedene Versionen von Minoxidil topisch ausprobiert habe. Finasterid Oral und Minoxidil wirkten bei mir, verpassten mir aber leider auch unerträgliche Nebenwirkungen

Per Zufall war ich wegen einer geplanten Haartranplantation bei einem belgischen Arzt gelandet und er hat mir eine Probepackung Lumigan von Latisse mitgegeben (Wirkstoff Bimatoprost)

Da ich nur in der Haarlinie stark ausdünne hab ich es sehr niedrig dosiert dort getestet (da das Zeug sauteuer und die Probepackung sehr klein ist). Nach 3 Wochen Anwendung hat sich meine Haarlinie für mich deutlich verdickt, ähnlich wie bei Minoxidil, jedoch mit weniger Nebenwirkungen.

Nach ca 2 Monaten wurde ich jedoch etwas nachlässig mit dem auftragen, bzw wendete es nur noch jeden 2. Tag an weil ich leichtes Stechen in der Herzgegend hatte und ab und zu meinen Puls in den Augen sah - EKG beim Arzt war in Ordnung) und ich setzte es langsam ab. Jetzt hab e ich ein massives Shedding (50 Haare am Tag, vorher vll 15) und Kehre zu meinem ursprünglichen Zustand zurück, evtl schlechter.

Hat jmd ähnliche Erfahrungen mit dem Zeug gemacht? Kann es sein dass es nun meinen Zustand verschlimmert? Hat jmd günstige Bezugsquellen? Ich bin am überlegen es wieder anzuwenden falls PRP bei mir nicht anschlägt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Helmkraut wieder aufgegriffen
Nächstes Thema: Kelp/Seetang
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 08:14:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01944 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE