Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Ich dachte politische Themen werden nicht mehr angesprochen??
Ich dachte politische Themen werden nicht mehr angesprochen?? [Beitrag #437932] :: Mon, 15 July 2019 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mona, hast du das in irgendeinem Post nicht gesagt? Es gibt hier immer wieder User, die solche Themen eröffnen, was mir mega auf die Nerven geht, weil das ein Forum für HAARSAUSFALL ist?!

Siehe: eine völlig geistesgestörte Frau, Missbrauch! Das muß man gesehen haben!

Tut mir Leid, wenn ich mich geirrt haben sollte


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Missbrauch! Das muß man gesehen haben!
Nächstes Thema: Lungenfibrose, kennt sich jmd aus?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 13:56:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01310 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE