Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Buzz cut - concealer
Buzz cut - concealer [Beitrag #437974] :: Mon, 15 July 2019 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hy Leute!

Benutzt das jemand, bei einem nicht so dollem Status? Mein Problem ist, das ich jahre lang Toppik benutzt habe, mit recht gutem Erfolg...die letzten Monate ist der Haarausfall aber schon so weit, das es scheisse aussieht. Daher werde ich früher oder später menie Haare auf 2,3 mm schären. Damit der Unterschied nicht so groß wird, möchte ich zumindest in der anphangsphase mit concelaer nachhelfen...denn die leute kennen mich mit recht gutem Haar, was naturlich nur schein ist, den das meiste macht das Toppik. Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Plötzlich starken HA - Männlich, 28
Nächstes Thema: Haarstatus
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 22:33:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01760 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE