Startseite » Männer » Minoxidil » Extremes Shedding durch Minoxidil (Haarausfall verstärkt sich in der Anfangsphase der Minox-Behandlung)
Extremes Shedding durch Minoxidil [Beitrag #438294] :: Wed, 24 July 2019 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich benutze nun seit wenigen Wochen Minoxidil und muss zu meinem Entsetzen frststellen dass mir so viele Haare ausfallen wie nochnie zuvor, meine Geheimratsecken sowie mein gesamtes Haar fühlt sich von der Fülle übertrieben gesagt an wie halbiert. Allerdings habe ich gelesen dass dies Normal sei, nun frage ich euch ist sowas wirklich normal und bedeutet gerade dieses Phänomen dass die Behandlung abschlägt? Danke schonmal im Vorraus für eine Antwort!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minoxidil Nebenwirkungen dumpfes Ohr/ Tinnitus?
Nächstes Thema: Fragen zu Minoxidil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 09:28:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01803 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE