Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » NW bei 0,5mg, keine NW bei 1mg
NW bei 0,5mg, keine NW bei 1mg [Beitrag #438413] :: Fri, 26 July 2019 05:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo, ich begann letztes Jahr im Juli mit der Einnahme von 0,25mg finasterid täglich. Die Dosis habe ich zwischenzeitlich auf 0,5mg erhöht.

Die Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen. Ich hatte eine minimal verminderte Libido und etwas seltenere spontanerrektionen.

Seit 3 Wochen nehme ich nun eine 1mg Tablette als Ganzes tägliches. Völlig gegen meine Erwartungen haben sich die o.g NW deutlich verringert. Hat jemand eine Erklärung dafür?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Was passiert nachdem ich Finasterid abgesetzt habe?
Nächstes Thema: 1 Jahr nach Absetzen von Finasterid immernoch kein Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 00:21:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01608 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE