Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Demnächst erste Finasterideinnahme
Demnächst erste Finasterideinnahme [Beitrag #438501] :: Sun, 28 July 2019 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus ich bin momentan 18 Jahre und werde demnächst 19 Jahre alt. Mir sind schon mit 15 ein paar Haare ausgefallen, aber ich schätze das war kein Haarausfall sondern einfach die paar Haare die man so täglich verliert. Seitdem mein 2 Semester von meinem Studium angefangen habe, habe ich bemerkt wie meine Haare immer weniger werden auf meinem kompletten Oberkopf, d.h. meine Matureline ist immer noch dieselbe, bloß halt insgesamt weniger Haare auf dem Kopf. So da nun am Mittwoch meine Klausurphase rum ist habe ich mir einen Termin beim Hautarzt gemacht für den kommenden Freitag. Ich werde ihn darum bitten mir Finasterid zu beschreiben, da es ja bekanntlich den Haarstatus halten kann und über die möglichen Nebenwirkungen bin ich mir durchaus bewusst. Falls welche eintreten sollten, werde ich es definitiv absetzen. Nun hätte ich aber ein paar Fragen, wenn ich jetzt Finasterid benutze und gleichzeitig Minoxidil sollten meine Haare ja theoretisch dichter werden, wenn es Finasterid alleine nicht schaffen sollte. Es ist ja bekannt, dass die Haare die durch Minoxidil gewonnen wurden nach absetzen von Minoxidil wieder ausfallen. Ist dies auch der Fall wenn ich Finasterid benutze oder macht das garkeine Unterschied? Meine zweite Frage wäre, falls mein Bartwuchs darunter leiden sollte, kann man das mit Minoxidil ausgleichen oder ist das eher sinnlos? Das wäre dann vorerst alles. Ich hoffe auf ein paar Antworten.

LG

tr35


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 14 Jahre Fin, 12 Jahre Minox
Nächstes Thema: Finasterid wirkt nicht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed May 01 01:10:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00912 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE