Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Wie vorgehen?
fragezeichen.gif   Wie vorgehen? [Beitrag #438547] :: Mon, 29 July 2019 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Monaten hier stiller Mitleser und möchte euch doch gerne um eine Einschätzung bitten.
Zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt, leide seit Anfang 20 an AGA. All die Jahre habe ich das Thema eigentlich weggeschoben, da es (und das ist es meist auch heute noch) durch Styling kaschierbar war. Ja, ich frage mich selbst wie dämlich ich war, irgendwie war ich der Meinung "ach mich trifft es schon erst später" oder "naja das bleibt ja vielleicht so". Einfach komplett unerfahren und in dem Glauben, man kann eh nix dagegen machen und hoffen dass es lange gut bleibt. Belastet hat es mich allerdings schon immer.
Nunja, seit einigen Monaten gabs mehr und mehr Dinge die im Leben schief gelaufen sind, und da kam dann dieses Problem irgendwie extrem hoch. Da realisierte ich auf einmal "Fuck, bald steh ich ganz ohne Haare da." Dazu muss ich sagen, dass mich die Erkenntnis in eine starke Depression geschmissen hat (ja ich fange nun eine Therapie an da ich damit so gar nicht zurecht komme, falls diese Tipps kommen). Allerdings möchte ich doch noch versuchen zu retten, was zu retten ist, da ich mir ein Leben mit Glatze einfach nicht vorstellen kann (Vielleicht in einigen Jahren aber sicher nicht in naher Zukunft). Naja welchen Plan ich mir auch zurecht legte, im Internet herrscht zu allem bei diesem Thema einfach keine Klarheit. Medikamente lehnte ich bisher aus Angst ab, aber bin mehr und mehr offen, da mein Leidensdruck einfach zu hoch ist.
Anbei seht ihr 2 Bilder. Eines ist der bescheidene Status wo oben komplett ausgedünnt ist mit nassen Haaren (so zeige ich mich natürlich nie jemandem) und das zweite ist dann wenn es gestylt ist wo es dann eigentlich (noch) geht.
Ich würde mich über eure Tipps freuen was ihr an meiner Stelle denn versuchen würdet.


  • Anhang: IMG_8868.PNG
    (Größe: 105.74KB, 434 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: THICK.AGAIN - Gegen DHT Ablagerungen
Nächstes Thema: Behandeln oder abwarten?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 17:20:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01686 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE