Startseite » Allgemein » Haarersatz » Clip-in Haarteil (Haarsystem)
Clip-in Haarteil [Beitrag #439123] :: Tue, 13 August 2019 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin total neu hier und interssiere mich für Haarteile. Im Internet habe ich ein paar Videos gesehen, wo das Haarteil vorne geklebt wird und hinten in das Resthaar geclippt wird. Hat da jemand Erfahrung mit?
Ich habe gesehen, dass die Clips in den Poly-Rand eingenäht sind. Kann man das selbst einnähen oder ist der Poly-Rand sehr empfindlich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Transplantation + Haarteil
Nächstes Thema: Scalp Protector oder Antipersipant etc
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 22:22:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00989 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE