Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil ohne Haarwäsche nach Styling auftragen?
Minoxidil ohne Haarwäsche nach Styling auftragen? [Beitrag #439413] :: Tue, 20 August 2019 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich verwende Regaine 5% Lösung 1x täglich jeweils am Abend.
Morgens dusche ich immer, frisiere meine Haare mit Produkten (Wachs, Haarspray). Da ich meine Haare nicht 2 mal täglich waschen möchte, trage ich Regaine abend ohne zu waschen auf. Nun kommt ja immer ein wenig Lösung in die Haare, was somit auch die Stylingprodukte auf die Kopfhaut herunterlaufen lassen kann.
Die Frage: Kann das die Wirkung von Regaine schwäche, oder sogar eine negative Wirkung auf den Haarausfall haben? Oder ist dies unbedenklich?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minoxidil
Nächstes Thema: Orales Monoxidil in Studie unglaublich stark
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 18:50:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01845 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE