Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Fressattacke (Kohlenhydrate und Zucker -> Haarausfall?)
Fressattacke [Beitrag #439435] :: Tue, 20 August 2019 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

habe mal wieder eine etwas seltsame Frage und zwar habe ich das Gefühl, wenn ich Kohlenhydrate und Zucker esse (Backwaren, Brot, Hafer, Dinkel etc.), dann wird mein seborrhoisches Ekzem und somit der Haarausfall schlimmer. Ich habe dann seit einiger Zeit begonnen, sehr streng zu essen. Alles oben erwähnte nie mehr gegessen. Doch die Schuppen wurden nicht wirklich besser. Mehr oder weniger nur noch Gemüse und Früchte und Geflügel, manchmal Fisch.
Heute hatte ich nun eine "Fressattacke" (bin circa 61 kg, 1,77 gross)
Habe alles in mich hineingegessen, was ich nur finden konnte. Bis mir richtig übel geworden ist und ich nichts mehr sehen konnte. Brechreiz.

- Warum habe ich das überhaupt gemacht?... ich verstehe es im Nachhinein nicht...
- Muss ich nun mit sehr viel Haarausfall rechnen, weil ich sehr viele Schuppen bekomme?
- Kann ich das kommende "Übel" irgendwie abwenden?

Danke für Eure Inputs !
/ Oceanboy /




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Body Bags
Nächstes Thema: Fake Minox?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 06:01:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03423 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE