Startseite » Allgemein » Haarersatz » Kleber
Kleber [Beitrag #439438] :: Tue, 20 August 2019 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Welcher Kleber ist für euch so der beste ? Ich weiss dass das bei jedem anders ist, würde mich aber trotzdem mal interessieren.

Ich habe bis jetzt immer nur AquaBond 3 genutzt und habe dann sehr viel gutes vom Ghost Bond Platinum gehört. Habe ihn dann auch bestellt, aber bin echt sehr enntäuscht.
Hab den Kleber gestern nur für die Front genutzt und heute kann ich das Haarteil quasi vorne schon abziehen und das nach nur einem Kurs.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Will auf jeden Fall am Wochenende wieder komplett neu verkleben und dann mal komplett mit Platinum.

Hätte noch eine Frage: Man soll ja 4 dünne Schichten nehmen. Allerdings mache ich auch immer etwas direkt auf die Folie ( trage momentan noch CS ). Heißt dass ich soll dann 2 auf die Kopfhaut auftragen und 2 auf die Folie, oder 4 auf die Kopfhaut und dann nochmal was auf die Folie ?

Gestern habe ich esin jeweils 2 aufgeteilt.

Gruß minupren




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Prp Behandlung
Nächstes Thema: Haarsystem bei grauen Haaren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 20:31:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01414 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE