Startseite » Off topic » Off topic allgemein » was tun bei pickel auf der kopfhaut besonders am hinterkopf.
was tun bei pickel auf der kopfhaut besonders am hinterkopf. [Beitrag #439454] :: Wed, 21 August 2019 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
weiss jemand was man gegen pickel am hinterkopf machen kann? der hautarzt meinte des kommt weil man beim rasieren oder halt haarschneider sein kopfhaut verletzt und bakterien dann unter der haut/ haarfolikel entzünden.. aber auch damals als ich meine haare nicht abrasiert habe und wachsen lies hatte ich immer wieder pickel am kopfhaut besonders ebben am hinterkopf die sich dann entzünden und schnell verbreiten.. was kann man dagegen tun, vielleicht ein gutes schampoo, oder sollte man auf die nahrung schauen wie auch immer?
und wie kann man die talgproduktions hemmen? ich hab wirklich das gefühl das die talgdrüsen bei mir zu viel talgproduzieren und das dann zur verstopfungen führt. hatte und hab auch ab und zu pickel, akne am gesicht usw. trotz mehrere monate tretinac therapie. Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: wer hat noch himbeerketon?
Nächstes Thema: die roth hat einen doppelgänger
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 21:51:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.22456 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE