Startseite » Männer » Minoxidil » Nach 3 1/2 Jahren Minox: wieder Haarausfall :(
Nach 3 1/2 Jahren Minox: wieder Haarausfall :( [Beitrag #439580] :: Sat, 24 August 2019 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich habe Ende Januar 2016 angefangen Regaine zu nehmen. Die Wirkung trat relativ schnell ein und war sehr gut. Im November 2017 habe ich dann erneut Haarausfall bekommen und innerhalb von einem Monat haben sich meine Geheimratsecken stark ausgeprägt (ich denke, weil ich zu dieser Zeit Regaine nicht immer konsequent benutzt habe). Ich habe dann strikt darauf geachtet, zweimal täglich den Schaum aufzutragen und der Haarausfall ist wieder zurückgegangen und es sind auch wieder neue Haare nachgewachsen. Jetzt knapp zwei Jahre später habe ich plötzlich wieder starken Haarausfall. Nur, dass ich in den letzten Monaten den Schaum konsequent zweimal täglich benutzt habe. Ich bin seit einem halben Jahr vegan, habe aber auch mal das Blut untersuchen lassen. Da schien eigentlich alles in Ordnung zu sein. Könnte es vielleicht daran liegen, dass man bei längeren Haaren den Schaum nicht so gut auftragen kann? Was kann ich machen? Finasterid werde ich auf keinen Fall nehmen, das hatte ich mal für zwei Monate ausprobiert und übelste Nebenwirkungen bekommen.

Danke für alle Antworten!

Gruß,

Maischel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Propolis Pulver ins Minox mischen?
Nächstes Thema: Minoxidil Lösung Kirkland von BIOVEA // Wer hat Erfahrung mit Minox von BIOVEA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 03:14:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01227 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE