Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Vorstellung - 29 Jahre - NW6 - Welche Möglichkeiten?
Vorstellung - 29 Jahre - NW6 - Welche Möglichkeiten? [Beitrag #439603] :: Sun, 25 August 2019 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Abend liebe Leidensgenossen,

mein Name ist Lars, ich bin 29 und komme aus dem schönen Niedersachsen. Danke für die Aufnahme in dieses Forum.

Ich leide seitdem ich 18 Jahre bin an Haarausfall. Allgemein ist mein Haar schon immer sehr, sehr dünn gewesen, so dass mir immer klar war, dass ich dieses nicht ewig behalten werde. Very Happy
Behandlungsversuche mit Fin waren mit 22 oder 23 erfolgreich, jedoch mit zu vielen Nebenwirkungen versehen. Deshalb nach 6 Monaten wieder abgesetzt. Minox war mMn erfolglos. Mein Vater ist NW6 (oder 7?), der Vater meiner Mutter war NW3. Bart- und Körperhaar ist im Gegensatz zum Kopfhaar sehr stark und ausreichend vorhanden.

Mittlerweile bin ich bei NW6 angekommen und helfe mir mit Schütthaar. Dies ist allerdings auf Dauer keine Lösung mehr und man muss schon einige Kompromisse eingehen.

Eine klassische Haartransplantation wird nicht möglich sein, da mein Donor bereits dünner ist und wie gesagt, ich allgemein wenig und vorallem dünnes Kopfhaar habe. Mein Ziel ist es, eine MM-Schnitt-Frisur mit Stoppeln zu tragen. Mir geht es einfach nur darum, dass der Oberkopf nicht komplett blank ist. Einfach mit Haar-Stoppeln versehen, man darf den HA ruhig sehen. Deshalb scheue ich mich noch vor der Komplett-Rasur.

Meine Frage an Euch, welche Möglichkeiten würdet ihr mir empfehlen? Welcher Anbieter ist für eine Beratung empfehlenswert?

Ich habe an Body-Hair gedacht, wäre das eine geeignete Variante? Das müssen auch nicht viele Grafts sein. Wie gesagt, der Oberkopf sollte nur nicht ganz blank sein. Da ist alles eine Verbesserung, NW5 oder NW4 wären mir vollkommen ausreichend. Sie werden ja nur kurz getragen und sollten dem Gesicht einen Rahmen verleihen.
Oder eine SMP? Hier wäre mir wichtig, dass diese nicht zu "voll" ist, sondern man GHE etc. ruhig sehen könnte. Es wäre seltsam, wenn ich auf einmal so dichtes, kurzes "Haar" hätte.

Ein aktuelles Bild vom Oberkopf habe ich angehängt. Die Qualität ist leider nicht der Hit, sorry.

Ich danke Euch allen im Vorfeld schon recht herzlich und wünsche noch einen schönen Sonntagabend!

Lars

[Aktualisiert am: Sun, 25 August 2019 19:35]


  • Anhang: oberkopf.jpg
    (Größe: 102.64KB, 759 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Userfrage zum Haarausfall - Ursachen und Abhilfe
Nächstes Thema: Beginnender Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 04:04:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01950 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE