Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Graue Haare durch Finasterid
Graue Haare durch Finasterid [Beitrag #439691] :: Wed, 28 August 2019 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe Januar 2018 begonnen Fin zu verwenden und es im November 2018 mangels Erfolg und Nebenwirkungen (Kopfschmerzen, Müdigkeit) abgesetzt. Ich habe dann im Januar diesen Jahres wieder damit begonnen (allerdings nur noch 0.5mg pro Tag) und bin jetzt wieder 3 Wochen ohne (weil ich meine Gesundheit nicht weiter gefärden will).
Geheimratsecken sind weiter gewachsen (auch während Fin). Allerdings sind meine Haare heller geworden (von schwarz auf braun). Und ich habe vermehrt graue Haare bekommen (überall vereinzelt).

Glaubt ihr das wird mit dem Absetzen jetzt schlimmer? Hat sich mein Körper an den Hormonspiegel mit Fin gewöhnt? Und jetzt bekomme ich graue weil kein/wenig Fin?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Verlauf des Haarausfalls
Nächstes Thema: Telogenphase bei AGA Haaren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 14:47:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01616 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE