Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarsystem bei grauen Haaren
Haarsystem bei grauen Haaren [Beitrag #439988] :: Wed, 04 September 2019 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 24 und leide wie viele hier unter AGA. Hab mit 19 mit Minox angefangen und mit 20 mit FIn. Naja eig alles ohne Nebenwirkungen (bis auf wässriges Sperma). Status ist langsam schlechter geworden (sowohl wirbel als auch Front). Alles in Allem noch vertretbar. Hab jetzt durch ne feste Beziehung das Fin abgesetzt weil ich ja iwann mal noch Kinder will und sich das mit dem Fin sicher nicht so gut verträgt auf Dauer.

Seitdem rieselt es wieder ordentlich (Minox only).

Seitdem ich Fin eingesetzt habe haben sich vereinzelt (vor allem an den Seiten) graue Haare gebildet. Sprich ich hab vll so ne 1% weisse Haare. Ist an den Seiten nicht weiter dramatisch (klar will man mit 24 keine grauen aber was will mann machen?).

Fakt ist ich werde wenn die Zeit reif ist auf ein Haarsystem einsteigen wollen. Denn aufgrund meiner Familie geht die Tendenz zu Vollglatze.
WEnn die grauen an der Seite zu viel werden werde ich denke auch Färben (oder REpigmentieren). Frage: Kann ich dann bspw das Haarsystem nach meiner Färbefarbe bestellen und dann die Seiten nachfärben (ggf ab und an das Haarteil)? ODer muss ich da jedes Mal zum Friseur damit der färbt? GEil wäre halt die Seiten und evtl ab und an das System selbst zu machen.

Danke für euren Input.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kleber
Nächstes Thema: Hautprobleme durch Kleber
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 06:06:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02631 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE