Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Haarausfall meine persönliche Katastrophe
Haarausfall meine persönliche Katastrophe [Beitrag #440190] :: Mon, 09 September 2019 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Leider bin ich gleich dreifach gestraft.
Nicht nur das meine Haare im Alter von 22! Immer lichter werden.. Nein..
Ich sehe mit Glatze bzw Buzz Cut aus wie eine Krebskranke Ratte.
Aber die Kirsche auf der Torte ist das ich bei Fin extreme Nws hatte und somit nichtmal das einzig potente Mittel gegen Haarausfall nehmen kann.

Habe Fin 3 Jahre probiert, nur Nws...
Ich kann einfach nicht mehr... Ich sehe so schlimm aus mittlerweile es macht mich kaputt.
ich habe keine Freude mehr im Leben...

Meine einzige Hoffnung ist Momentan das Kapitel Haarteil..

Es tut einfach so weh einer von vielleicht 50 Leuten zu sein dem die Haare in so einem Alter ausgehen.
Vorallem dieses Diffuse Oberkopf Muster sieht einfach so schlimm aus...
Es macht mich einfach so fertig. Ich kann mich mit diesem Zustand nicht abfinden.
Und selbst wenn ich ein Haarteil bekomme werd ich mich für immer verstecken.
Mein ganzes Leben wird ein Versteckspiel sein..
Überall les ich shave it usw.. Don't be a pussy...
Aber wenn man so einen deformierten Kopf hat wie ich und die Ohren und die Nase einfach riesig aussehen bei raspelkurzen Haaren ist das halt keine Option.
Ich leide seit jeher an einer Dysmorphophobie Störung, ich habe mich immer hässlich gefühlt wenn die Haare nicht sitzen usw..
Meine Wohnung ist komplett abgedunkelt und vor Sonnenuntergang gehe ich ohne Cap nicht aus dem Haus.
Warum gerade ich?
Warum wurde gerade ich damit bestraft.
Bin kurz davor mir wieder die Chemische Keule zu geben und mit Fin anzufangen.
Während ich diese Zeilen hier gerade schreibe beginnt mein Kopf erneut zu jucken..
Ich sehe wie ein Haar auf mein Handydisplay flattert und frage mich wie ich meine Aggression darüber verbergen soll.
Mein eigener Körper bekämpft mich.


[Aktualisiert am: Mon, 09 September 2019 23:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Glatze bei Männern: Wie sehr leiden Sie unter Ihrem Haarausfall?
Nächstes Thema: Raumlicht bei schütternes Haar
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 00:41:41 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00907 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE