Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid Gel selber herstellen
Finasterid Gel selber herstellen [Beitrag #440356] :: Fri, 13 September 2019 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,

ich habe von diesem Finasterid-Gel aus Italien gehört und habe mich gefragt, ob ich das nicht einfach selber herstellen kann, indem ich eine Finasterid Tablette in Alkohol löse und ein Gelbildner hinzugebe? Vielleicht kann sich ja Pilos dazu einmal äußern? Das Gel wäre einfacher aufzutragen als die Lotion aus der Selbsthilfe, da es nicht an der Kopfhaut herunterläuft.

Grüße




Fin 1,25mg
Ket–Shampoo 2% jeden 2. Tag
abgesetzt: Minox (Herzklopfen, Herzrhythmusstörungen, Depression?)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FIN teilen oder jeden zweiten Tag?
Nächstes Thema: Fin nochmal eine Chance geben?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 22:10:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01318 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE