Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Finasterid neuer Versuch, Vermeidung von Nebenwirkungen.
Finasterid neuer Versuch, Vermeidung von Nebenwirkungen. [Beitrag #440419] :: Sat, 14 September 2019 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehen


Hallo, ich habe Finasterid von 2015-2018 genommen und in all diesen 3 Jahren Nebenwirkungen gehabt wie Impotenz und Schmerzen beim Urinieren usw.

Da mein Haarausfall der jetzt wieder anfängt mir aber so zusetzt habe ich mich entschieden 3 mal Wöchentlich 0,25 mg Fin zu nehmen.
Mein Programm wäre folgendes.

3 x Wöchentlich 0,25 mg Finasterid
2 ml Minoxidil Abends
Ket Lotion nach Pilos 3 x Wöchentlich
Sebamed Plus mit PO 3 xWöchentlich
Seba Med Anti Haarverlust Shampoo 3 x Wöchentlich

Ich denke das ist ein gutes Programm und hoffe so meinen Haarstatus zu verbessern der Aktuell bei Nw1 mit Ausdünnung liegt

Dazu will ich Maca nehmen um meine Potenz aufrecht zu erhalten die momentan bei 75% ist wie vor Fin.
Was könnte ich noch nehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haare strohig, dünn, leichter Ausfall
Nächstes Thema: Topische Behandlung alleine sinnlos? Erweiterung der Möglichkeiten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 15:42:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01021 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE