Startseite » Männer » Minoxidil » Was hilft gegen Minox Juckreiz
Was hilft gegen Minox Juckreiz [Beitrag #440646] :: Wed, 18 September 2019 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Benutze seit etwa 5 Jahren Minox Schaum. Bin vor nem Monat auf die Lösung umgestiegen, da sie angeblich besser wirken soll.
Leider verursacht die Lösung bei mir einen enormen Juckreiz, was ich bei dem Schaum nie hatte. Meine Kopfhaut ist sehr trocken und schuppig.
Gibt es bestimmte Produkte, die den Juckreiz lindern, oder würdet ihr einfach wieder auf den Schaum zurückgreifen?

[Aktualisiert am: Wed, 18 September 2019 16:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Orales Monoxidil in Studie unglaublich stark
Nächstes Thema: Minoxidil nach Mandelentfernung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 09:17:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01182 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE