Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Plötzlicher diffuser Haarausfall
Plötzlicher diffuser Haarausfall [Beitrag #441214] :: Mon, 30 September 2019 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

ich brauche mal euren Rat, da ich nicht weiter weiß. Ich hatte seit ich ca. 20 war immer leichte Geheimratsecken und Lichtung am Hinterkopf, was mich aber nicht weiter gestört hat. Seit nun ca. 4-5 Monaten habe ich jedoch starken Haarausfall am gesamten Oberkopf verteilt und kann mir das nicht erklären. Väterlicherseits (Bruder, Vater, Onkel) hat so gut wie jeder AGA aber nicht in dem Ausmaß wie ich es habe und der plötzliche starke Eintritt lässt mich daran zweifeln, dass es nur an AGA liegt. Dennoch nehme ich nun seit ca. 1 1/2 Monaten fin 1,25mg. Ich shedde seit der Einnahme täglich viele kleine und schwache Haare, weiß aber nicht ob das vor der Einnahme nicht auch schon der Fall war.

Ich kann mir vorstellen, dass mein Haarausfall auch andere Ursachen haben kann, da es für mich nicht allzu aga-typisch aussieht und so plötzlich auftrat. Ungefähr zu der Zeit als es richtig losging (vor 5 Monaten) ist mein Vater verstorben und ich habe mir generell viel Stress mit Zukunft, Karriere usw. gemacht und denke dass der HA auch stressbedingt entstanden sein kann.

Zudem habe ich schon sehr lange Pilz mit Schuppenbildung, welchen ich nun mit KET Shampoo in den Griff bekommen konnte. Jedoch habe ich jetzt eine ziemlich trockene Kopfhaut und versuche dies mit milden Shampoos etc. Zu behandeln.

Ich lade noch ein Bild zu meinem Haarstatus hoch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Besten Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ausfall kurzer Haare nach 2 Monaten Fin & Minox
Nächstes Thema: Redensyl, Capixyl, and Procapil >>> Minoxidil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 05:21:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01708 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE