Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin 6 Monate ausprobieren?
Fin 6 Monate ausprobieren? [Beitrag #441336] :: Fri, 04 October 2019 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo.

ich bin 22 und habe gemerkt, dass ich im Vergleich von vor 2 Jahren insgesamt weniger Haare auf dem Kopf habe. Damals konnte ich Frisuren machen, die jetzt einfach nicht mehr möglich sind. Die Kopfhaut ist auch (glaube ich) unter starkem Licht deutlicher zu sehen. Mein Vater hatte mit ~26 schon fast eine Halbglatze. Geheimratsecken hatte ich leider schon immer extreme, auch als Jugendlicher. In einer GHE teste ich momentan seit ca. 1 Monat Microneedle+Minoxodil und es sprießen nach einer Sheedingphase viele kleine dicke Haare.

Jetzt überlege ich mit 0,5mg Fin/tag anzufangen. Wegen den manchmal starken Nebenwirkungen wollte ich aber zuerst 6 Monate ausprobieren, um zu wissen ob Fin überhaupt wirkt und ob ich NW bekomme.
Macht das Sinn Fin 6 Monate zu testen, oder ist die Zeit zu kurz um zu wissen, wie es ohne Fin gelaufen wäre? Und kann man Fin 6 Monate bedenkenlos nehmen und bei NW danach wieder absetzen?

MfG
coldshade


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dutasterid oral und Ru tropisch sinnvoll?
Nächstes Thema: Finasterid und Bartwuchs , was denn nun?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 12:42:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01805 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE