Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » der Hut steht dir gut...
der Hut steht dir gut... [Beitrag #441367] :: Sat, 05 October 2019 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

trage seit paar Wochen einen Hut. Ich finde, und die Leute in meinem Umkreis finden, dass er mir gut steht. Fühle mich auch wohl damit.
Nun ist mir aufgefallen, dass der Hut bei den Mädels ein gewisses Interesse weckt. Mir werden mehr Blicke zugeworfen als sonst, wenn ich keine Kopfbedeckung auf habe.
In der Disco habe ich das am deutlichsten gemerkt.

Nur weiß ich nicht recht wie ich damit umgehen soll, dass unterm Hut nicht mehr viel
zu sehen ist ^^ Bin 26, mittlerweile bei NW5 angelangt und trage die Haare 3mm kurz. Da ich sehr helle Haare habe sieht es aus verschiedenen Blickwinkeln schon aus wie ne Glatze.
Habe das Ganze noch nicht sooo zu 100% akzeptiert und mache mir ab und an unnötig Gedanken darüber.


- jetzt habe ich quasi "Angst", dass die Mädels die mich mit Hut attraktiv finden plötzlich den Abgang machen wenn sie sehen, dass ich ne fast-Glatze habe. Wie soll ich darauf aufmerksam machen, bzw. sie davon in Kenntnis setzen? Very Happy
Wäre peinlich wenn ich (mit Hut auf) in der Disco o.ä. ein Mädel kennenlerne, man sich wieder trifft (ohne Hut) und dann die "Enttäuschung" groß ist.
Scheinbar bin ich ohne Kopfbedeckung ja für viele nicht so attraktiv wie mit.


Wie macht ihr das denn? Oder mach ich mir da einfach zu viele Gedanken?


Beste Grüße Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dauerwelle für Männer
Nächstes Thema: Reaktionen der Männerwelt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 13:45:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02689 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE