Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Hilfe/ Ideen gegen meine Augenringe (bitte)
Hilfe/ Ideen gegen meine Augenringe (bitte) [Beitrag #441400] :: Sun, 06 October 2019 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich weiß, ich habe das Thema schon mehrfach angesprochen und ich weiß auch, dass es nach wie vor sehr umstritten ist. Die sunken eyes und finasterid. Nur ist es so, wer es glauben will oder nicht, dass ich diese schlechte Augenpartie nach wie vor nicht loswerde. Es ist nicht so, als ob die Augen blutunterlaufen wären, so wie bei klassischen augenringen, sondern die Haut unter den Augen wirkliche sehr sehr dünn ist. D. h., dass ich immer ziemlich fertig aussehe, obwohl ich genug schlafe, nicht rauche, mich gut ernähre etc (und erst 20(!) bin). Tips, wie schlafen, Sport und eine vollwertige Ernährung helfen mir da leider nicht weiter. Das Finasterid-Absetzen ist mittlerweile über 1 1/2 Jahre her. Die massiven Hautprobleme, die ich nach dem Absetzen bekommen habe sind nicht verschwunden, aber werden nach und nach besser. Da das Thema mit der reversibilität dieser sunken eyes nach wie vor umstritten ist, habe ich immer noch die Hoffnung, dass die Haut wieder dicker wird ( oder sich wieder Fett bildet, was auch immer der eigentliche Faktor dafür ist).
Gerade an die, die das Problem auch haben oder hatten, wäre ich sehr dankbar für irgendwelche Tips. Smile

Beste Grüße,

Maischel!

PS. Guckt euch mal die Bilder an Smile

[Aktualisiert am: Sun, 06 October 2019 18:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: microdosing oder topisch? was ist sinnvoller?
Nächstes Thema: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 04:22:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04848 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE