Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » AGA oder doch was anderes ?
AGA oder doch was anderes ? [Beitrag #441541] :: Sat, 12 October 2019 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey,zu meiner Person ich bin weiblich in 20.
Mein Haarausfall hat mit ca. 17/18 Jahren begonnen was ich für ziemlich früh halte.

Bei den Haarsprechstunden schaut man 2 Sekunden rauf und gibt direkt die Diagnose AGA, sagt nimm Regaine am besten die 5% Lösung und das wars. Vorallem sind diese Haarsprechstunden auch noch privat zu zahlen.

Anders als beim AGA haben aber meine Haare begonnen Auf dem hinteren Oberkopf bis zum Hinterkopf auszufallen ( dort sind sie am dünnsten). Meine Haare sind allgemein ausgedünnt, meine GHE sind aber nicht betroffen, was bei AGA ja eigentlich der Fall ist oder ?

Nach all den Jahren kann man nun auch schon meine Kopfhaut von vorne durchschimmern sehen.

Ich hab auch keine juckende Kopfhaut oder Schuppen.. hmmm

Zudem ist niemand in meiner Familie von Haarausfall betroffen, jeder hat schönes dichtes Haar, auch Opa und Oma..

/fud/index.php/fa/28959/0/

Hier Bild vom Hinterkopf..

Was meint ihr schaut es nach AGA aus, ich weiß die Foto Qualität ist nicht die beste aber auch schon vom Verlauf her?

Hat es dann auch Sinn mit minoxidil anzufangen, habe Angst vor der Shedding Phase
Und wie lang werden die Haare die durch Minox wachsen denn?

Danke für eure antworten!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Starkes Kopfjucken durch Kirkland Minoxidil. Was tun?
Nächstes Thema: 2 Jahre Fin genommen, seit 1,5 Jahren abgesetzt, Haare fallen aus wachsen wieder nach
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 22:17:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01057 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE