Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Scheiss Juckreiz (Histamin etc.)
Scheiss Juckreiz [Beitrag #441708] :: Thu, 17 October 2019 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Leute

Bei mir ist Chaos Total im Körper. Ich habe ständig starken Juckreiz, meist nur auf der Kopfhaut, manchmal auch am ganzen Körper. Weiss vielleicht jemand, was das sein könnte, oder hat dies selbst auch ? Wenn es ganz schlimm juckt gehen auch mehr Haare aus ist mir aufgefallen - die Kopfhaut scheint dann wie zu explodieren. Ich habe eine Histamin Intoleranz, doch irgendwie ist das alles total ausser Kontrolle. Es ist oft kaum noch zu ertragen. Mache nun jeden Tag ein Bad mit eiskaltem Wasser, lindert etwas...

Ich habe nun mal das Dutasterid ganz weggelassen seit etwa 3 Wochen und nehme nur noch Fin 0,5/Tag. Auch wegen der Psyche.
Dazu Progesteron Creme jeden Abend.

Muss ich nun fürchten, mehr Haarausfall zu bekommen ? Habe das Duta nicht mehr oft genommen, meist nur einmal max zweimal die Woche 0,5. Der Oberkopf hat auch schon besser ausgesehen, leichte Lichtung...

danke für hilfe,
ocean




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarseife ?
Nächstes Thema: Haarausfall nach OP/ Frage nach einem Gründungsmitglied
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 16:27:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01028 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE