Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall/ Haare verdichten
Haarausfall/ Haare verdichten [Beitrag #441774] :: Sat, 19 October 2019 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo erstmals,

als erstes, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Also, ich bin 18 Jahre alt und habe mehr oder weniger Haarausfall. Es ist nicht so, dass bei mir die Haarlinie zurückgeht oder die GHE größer werden. Es werden an paar Stellen nur meine Haare dichter. Und deswegen war ich beim Hautarzt und er hat mir gesagt, dass ich AGA habe, aber noch nicht so stark. Anschließend hat er mir gesagt, wenn ich beobachte, dass es stärker wird, sollte ich ihn nochmal aufsuchen und er wird mir verträgliche Medikamente verschreiben. Alles schön und gut, aber ich wusste das es sich um Finasterid handelt, denn was sonst sollte er verschreiben? Im Anhang findet ihr natürlich noch Bilder die meine derzeitige Haarsituation schildern, wobei ich sagen muss, dass die eine Seite etwas übertrieben aussieht, ich glaube ich hab da etwas zu fest gezogen, aufjedenfall ist es in echt auf der Seite auch nicht so krass. So jetzt wieder zurück, ich weiß halt nicht ob ich Finasterid benutzen soll, 1. aufgrund des hohen Tablettenpreises und 2. der NW. Dann habe ich natürlich an Minoxidil gedacht, aber hier stört mich das Anfang anstehende Shedding und wenn ich es wieder absetze, dass die Haare die neu gewachsen sind wieder ausfallen. (Ist das bei Finasterid auch der Fall?) Jetzt wollte ich euch fragen, sollte ich es evtl. mal mit Finasterid probieren und es einfach riskieren, aber das würde ich evtl. nur machen wenn die Haare dann auch da bleiben. Es gibt bestimmt noch weiter etliche Mittel die ihr mir vorschlagen könnt, aber bitte nix was man selbst herstellen muss etc. und gibt es überhaupt ein Mittel, wo nach dem Absetzten die Haare immernoch bleiben? Und jetzt wieder zu Minoxidil. Minoxidil scheint mir als sehr gutes Mittel, natürlich weiß ich noch nicht ob es bei mir wirkt, aber ich tendiere eher erstmal dazuzugreifen und sollte ich mich über Minoxidil auch beim Hautarzt informieren. Sollte ich mir dann eher Regaine holen oder ein billigeres Produkt von anderen Marken, was ist den der Unterschied von Minoxidil, zahlt man da eher für die Marke oder für irgendwelche Extras? (Ich weiß, dass passt jetzt nicht direkt dazu, aber wenn man Minoxidil am Bart nutzt, fallen dann auch die Barthaare nach dem absetzen aus?)

Zum Schluss will ich mich nochmal bei euch bedanken und im Anhang findet ihr wie gesagt Bilder und ich hoffe es gibt irgendein Mittel was mir beim verdichten helfen kann.

MfG


***Edit: Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Mon, 13 January 2020 05:59] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall nach OP/ Frage nach einem Gründungsmitglied
Nächstes Thema: Aktuelle Haarsituation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:42:45 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01690 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE