Startseite » Off topic » Off topic allgemein » ökos als idiotische anstifter zur umweltschädigung.
ökos als idiotische anstifter zur umweltschädigung. [Beitrag #441787] :: Sun, 20 October 2019 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehen


genau das erreicht, was sie verhindern wollten, umweltzerstörung.

ganz einfach zu erklären am beispiel des DSD

es wurden absolut irrealistische, von techischen nullen, recycling quoten vorgegeben.

es ist aber technisch unmöglich den inhalt des gelben sack so starck zu recyclen.

dafür müssten man den verpackungs-kapitalismus verbieten und eine schlichte "volkseinheitliche verpackung" schaffen Laughing

aber im gegenteil, verpackungen werden jährlich immer aufwendiger und quasi unrecyclebar.

ein betrieb bekommt, 10000 tonnen gelben sack

5000 tonnen konnte man "recyceln", 5000 tonnen sind nicht recyclebar und müssen "verschwinden", für jede tonne die man in die MVA energetisch verwertet, muss man aber 120 euro drauflegen. das ist viel mehr als man für's recycling bekommen hat.

verschifft man es nach malaysia, kostet es 60 euro/tonne....

und schon landet es in der see, wird im urwald nachts verbrannt, oder wird einfach dort "vergessen".

um von dem ganzen dreck, der recycling selber auch hier verursacht ganz zu schweigen.

anstatt den mist gnadenlos zu verbrennen.
es heißt ja immer, man kann doch keine "resourcen" vernichten.... aber ist die verbrennung von milliarden tonnen kraftstoffe den keine resourcen-vernichtung ???

die könnten doch mit dem plastik (und wir hätten saubere ozeane ) dermaßen viele kraftwerke betreiben und alle gaskraftwerke abschaffen, den dass gaskraftwerke sauber seien, ist auch die größte lüge des 21 jahrhunderts

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/erdgas-ist-laut-studie-klimaschaedlicher-als-angegeben-a-1286531.html


wir steuern schnurgerade in die methankatastrophe.....hoch leben die gehirnrissigen ökos, welche von der industrie gesteuert werden Dead






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: guthaben mit handy guthaben aufladen
Nächstes Thema: Wie schädlich ist blaues Licht?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 02:22:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01217 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE