Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ket Creme mit Minox mischen, Wirkung beeinträchtigt?
Ket Creme mit Minox mischen, Wirkung beeinträchtigt? [Beitrag #441865] :: Wed, 23 October 2019 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich mische momentan 0,5g Ket Creme mit 1,5ml Minox und einem anderen Topical.
Ich würde gerne wissen, ob die Wirkung des Minox bzw. generell mit Topicals, die ich mit einer (KET)-Creme mische, von der Wirkung her (Penetration) beeinträchtigt sind?
Hatte irgendwo mal gelesen, dass Cremes wohl eher verhindern, dass Wirkstoffe in die Haut eindringen können....

Vielen Dank schonmal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: erfahrung mit haarverdicker?
Nächstes Thema: Anti androgene Pille - topisch
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 07:05:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01480 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE