Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode (eigenfett behandllung)
icon10.gif   Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode [Beitrag #441944] :: Fri, 25 October 2019 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo !
ich sehe das Viele Leute nach einer Lösung für die androgenetische Alopezie (AGA) suchen und ich kann aus meiner eigenen Erfahrung jetzt berichten.
In meiner Familie fast alle sind betroffen. Mein Vater, mein älterer Bruder, einige Tanten und Onkel sind alle mehr oder minder betroffen. Für mich war es klar das ich mit dem Haarausfall rechnen muss. Es hat schon angefangen und ich habe intensiv recherchiert. Eigentlich durch persönliche Bekanntschaften auch aus dem Ausland habe ich ein Tipp bekommen.
Eine Freundin die in Forschung arbeitet hat mir den Tipp gegeben das ein Arzt aus Bologna eine spezielle Behandlung entwickelt und anbietet. Ich hatte die Möglichkeit den Arzt zu kontaktieren und wurde auch behandelt. Es ist ein bisschen länger als 4 Wochen her. Ich habe bis Heute gewartet und kann positiv darüber berichten. Nach etwa 2 Wochen habe ich gemerkt das die Haare nicht mehr wie vorher ausfallen. Gestern machte mich meine Freundin aufmerksam das viele kleine Haare kommen. Ich kann nicht behaupten das ich das spüre. Sie sieht es Wink. Ich gehe also davon aus das diese Haare etwas Zeit brauchen um eine bestimmte Länge zu erreichen.
Die Behandlung erfolgte ambulant , hat etwa 30-40 Minuten gedauert und war unproblematisch - einige Piecser spürt man aber es ist ganz harmlos. Es wurde Fett von Bauch entnommen und die Zellen als Lösung anschließend in die Kopfhaut gespritzt.
Ich habe inzwischen festgestellt das die Behandlung auch in Deutschland angeboten wird. Es gibt einige Ärzte die mit der Behandlung angefangen haben.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht icon10.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minoxidil oral 10mg Bezugsquelle
Nächstes Thema: Fragen zu pentelyn glycol
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 11:25:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01463 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE