Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Haartransplantation
Haartransplantation [Beitrag #442276] :: Tue, 05 November 2019 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
/fud/index.php/fa/29039/0/Hallo,
ich war schon sehr lange nicht mehr im Forum unterwegs. Sorry als wenn ich hier falsch bin. Muss ich mich im Bereich Haartransplantationen separat anmelden?
Ich bin 52 Jahre und habe nun doch einem bei einem Doc in Düsseldorf angefragt was es kosten würde meine Geheimratsecken etwas aufzufüllen. Geraten wurde mir zu der FUE Methode, 2500 Grafts für 10500€.
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich nicht mit so viel gerechnet, da meine Ecken jetzt nicht so extrem groß sind. Könnt ihr mir gute Kliniken in Deutschland empfehlen? Ich versuche noch Fotos hochzuladen.
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Warum bekommen einige von dht blockieren Haarausfall?
Nächstes Thema: freies vs gebundenes Testosteron/DHT ->Haare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 01:58:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01557 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE