Startseite » Männer » Minoxidil » 2020 soll Shampoo kommen, welches die Wirkung von minox erhöht
2020 soll Shampoo kommen, welches die Wirkung von minox erhöht [Beitrag #442380] :: Fri, 08 November 2019 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Habe es vor ca.einer Woche neben einer anderen Studie gelesen. Angeblich soll wohl 2020 ein Shampoo rauskommen, welches die Wirkung von minox bei respondern erhöht und eine Wirkung von minox bei nichtrespondern erreicht wird. Es wurde wohl herausgefunden, dass nichtresponder irgendeinen Stoff nicht in der Haarwurzeln haben, wodurch das minox bei ihnen nicht wirkt. Dieser Stoff soll wohl mittels Shampoo zugeführt werden.

Leider habe ich die Studie nicht mehr griffbereit. Hörte sich auf jeden Fall interessant an. Mal abwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wie nutzt ihr Minox mit oder ohne Dermaroller ?
Nächstes Thema: Minoxidil oral. Vergleichsbild des Haar's
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 23:06:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01363 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE