Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Wieso das ganze ?
Wieso das ganze ? [Beitrag #442409] :: Sat, 09 November 2019 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo leute,
Habe jahre lang hier mit gelesen und gehofft das irgendwann mal was kommt das keine Nw hat oder mehr als mittelmäßige hoffnung bringt.
Hab mich jetzt mit mitte 20 (leider etwas früh) dazu entschieden mich nicht mehr mit so einem scheiß auseinander zu setzen und hab sie halt einfach abgemacht.
Im endefekt gab es kaum reaktionen schon gar keine negativen. Trotzdem habe ich mich jahre lang verrückt gemacht und es gibt tausende menschen mit glatze.
Ich kann nur jedem raten, packt eure eier aus schluckt keinen scheiß um euch 50 haare mehr zu halten und genießt euer leben, es ist gar nicht so schlimm und ich mag meine kompfform auch nicht gerade XD


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Leide extrem unter mein Aussehen in Zukunft
Nächstes Thema: The Weekly: A Cure for Baldness
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 08:09:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02539 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE