Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » DUPA 2.
DUPA 2. [Beitrag #442527] :: Wed, 13 November 2019 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Forummitglieder,

ich hatte vor einem Jahr schon mal gepostet gehabt mit der Vermutung auf DUPA, da mir sonst einfach nichts mehr einfällt. Ich weiß die Tipps, die ich damals bekam auch sehr zu schätzen. Ich began mit Voltaren zusätzlich zu Minoxidil. Leider bisher mit null Erfolg. Minoxidil benutze ich seit ca. 1 1/2 Jahren.
So langsam bin ich wirklich nur verzweifelt. Meiner dicken Mähne brauche ich nicht mehr nachzutrauern, aber gerne würde ich keine Lichten Stellen haben.
Weiter war die Idee, dass ich die Pille absetzen und Progesteron zuführen sollte. Dies habe ich noch nicht gemacht. Aber ich hatte Haarausfall vor der Pille. Absolut keine Veränderung. Und vor der Pille waren die Hormone in Ordnung. Die Pille(antiandrogen) nahm ich wegen der vermuteten AGA. Wobei sich die Ärzte unschlüssig waren, da einfach der ganze Kopf betroffen ist.
Ich bin weiblich und 28 Jahre.
Eine Kopfhautbiopsie wurde gemacht und vernarbende Alopecie ausgeschlossen.
Ist es einfach am Ende wirklich DUPA und man kann nichts dagegen machen? Oder habt ihr noch irgendwelche Anregungen?
Könnte es doch etwas anderes sein. Weiß mittlerweile nicht mehr an welcher Stelle des Kopfes ich kaschieren soll.
Wäre für jeden Tipp dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ursache für Haarausfall
Nächstes Thema: Allergan Invests $25 Million Into New Hair Loss Drugs
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 06:20:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01255 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE