Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Shampoo von Biovea liegt beim Zoll. Abholen oder Annahme verweigern?
Shampoo von Biovea liegt beim Zoll. Abholen oder Annahme verweigern? [Beitrag #442555] :: Fri, 15 November 2019 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Ich hatte bereits vor über einem Monat Shampoo im Wert von 85eur bei Biovea eingekauft. Hatte mich schon beschwert, wo es bleibt. Eben habe ich einen Brief von der deutschen Post erhalten, dass die Ware beim örtlichen Zollamt liegt. Die Sendung stammt von außerhalb der EU (was ich garnicht wusste) und konnte nicht beim Deutschen Zoll zur Verzollung angemeldet werden.

Das Paket liegt dort jetzt 7 Werktage zur Zollanmeldung. Nach Ablauf der Frist wird Paket zurück gesendet.

Frage: ich dachte ich muss bei diesem geringen Warenwert garkein Zoll bezahlen. Sollte ich mich einfach nicht melden, so dass das Paket zurück gesendet wird oder muss ich bei der Abholung mit der Zahlung irgendwelcher Gebühren rechnen?

Vielen Dank schonmal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon13.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bewertungs-FAKE
Nächstes Thema: Out of Bavaria statt Out of Africa?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 20:44:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03204 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE