Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Warum ist Deutschland so beliebt?
Warum ist Deutschland so beliebt? [Beitrag #442610] :: Sat, 16 November 2019 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich frage mich die ganze Zeit, was die Leute alle für einen Affen an Deutschland gefressen haben.
Alle wollen nach Deutschland... auf Teneriffa gibt es sogar eine deutsche Schule für Spanier, damit sie die deutsche Sprache schnell lernen und nach dem Abi dann nach Deutschland gehen können, um zu studieren (und zu arbeiten).

Aber warum ausgerechnet Deutschland? Ich habe gelesen, dass die Löhne und Gehälter von West-Europa in Deutschland am niedrigsten sind. Nur in Süd- und Osteuropa verdient man NOCH weniger.
Wäre es dann nicht besser für die Ausländer nach Skandinavien, Schweiz, Luxemburg etc. zu gehen?

Des Weiteren habe ich gelesen, dass ein Arzt in den USA pro Jahr 450.000 Euro brutto verdient.
Das sind ca. 225.000 Euro netto.
Wenn sie daovn nur 25.000 Euro pro Jahr ausgeben, wäre jeder Arzt bereits nach 5 Jahren schon Millionär. Idea
In Deutschland verdient man nicht mal ansatzweise so viel.
Auf der anderen Seite sollen Piloten in den USA gerade mal ca. 1.000 Euro im Monat verdienen. Das ist ja richtig krass wenig und das genaue Gegenteil der Ärzte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon11.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Out of Bavaria statt Out of Africa?
Nächstes Thema: Seit Jahren im Forum der gleiche Mist
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 05:20:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01268 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE