Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Zwangsstörung
Zwangsstörung [Beitrag #442630] :: Sun, 17 November 2019 01:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo Leute,

neben Juckreiz, Schuppen, Haarausfall (das gewohnte All in one Paket)
leide ich an einer schubweise starken Zwangsstörung. Ich falle wie in Trance und kämme mir manchmal mehr als eine Stunde die Haare mit den unterschiedlichsten Bürsten. Je schlechter meine Haare aussehen, umso länger mache ich das, bis ich einfach vor Erschöpfung regelrecht zusammenbreche.
Dabei reisse ich wohl auch das eine oder andere Haar aus. Meine Haare sind in letzter Zeit auch noch so trocken und strohig geworden. Nehme wieder regelmässig Dut 0,1/Tag. Liegt vielleicht daran.

Also meine Frage; Mein ihr, ich kann damit keinen Schaden anrichten mit dieser Zwangsstörung? Wird dadurch mein Haarstatus nicht schlechter?
Nehme wie gesagt Duta, Ket Shampoo, Pirocton Tinktur, Manuka Honig etc. und neu beginne ich noch Minox gemixt mit topischem Fin.

Danke für Eure Meinung. Zu Medis, die helfen da nicht. Möchte von meiner Temesta Sucht wegkommen, aber das ist ein anderes Thema.

Hier noch ein Pic von gestern.
https://ibb.co/xfPJpcr

Heute nach dem zwanghaftem Bürsten sehen die Haare viel schlechter aus, total scheisse einfach, was mich total depri macht.

Danke,
Oceanboy / Elen




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Übersicht der Bahandlungsarten und Forschung
Nächstes Thema: Rat benötigt: Haarausfall nach Chemotherapie :(
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 15:19:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01903 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE