Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Kopfhaut brennt
Kopfhaut brennt [Beitrag #442935] :: Mon, 25 November 2019 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich versuche immer mal wieder zwischen durch meine Kopfhaut zu massieren bzw. zusammenzukneifen...

Seit einigen Wochen tut meine Kopfhaut allerdings so sehr weh, dass dies fast nicht auszuhalten ist.

Es fühlt sich beim zusammenkneifen an als hätte ich einen Sonnenbrand auf der Kopfhaut....Dazu juckt es ständig wie verrückt, aber das war leider schon immer der Fall seit es mit der AGA angefangen hat..

Hat noch jemand hier dieses Brennen oder eventuell eine Tipp gegen das Brennen und Jucken bis auf das übliche Ket?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall kommt wieder unter FIN?
Nächstes Thema: Haarausfall pflanzlich beheben
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:40:06 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01100 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE