Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid und Psyche
Finasterid und Psyche [Beitrag #443065] :: Thu, 28 November 2019 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen von meinem Arzt Finasterid verschreiben lassen um das ganze mal zu testen.
Ich hab mir das Medikament gleich eingeworfen und habe sofort nach der Einnahme gemerkt wie ich etwas müder wurde.
Und das blieb auch so bis jetzt, an meiner Libido und Erektion konnte ich keine Nachteile feststellen. Um diese Müdigkeit ein bisschen besser zu beschreiben: Es fühlt sich so an als wäre alles ein wenig weniger unterhaltsam und als würden die Emotionen sowohl positiv als auch negativ nicht mehr wirklich komplett durchdringen. Zudem fehlt auch irgendwo die Motivation. Mir ist klar, dass das klassische Nebenwirkungen von diesem Medikament sein können. Nun aber zum Kern meiner Frage: Kann es sein dass diese Nebenwirkungen nachlassen oder ist das eher der Anfang vom Ende und sollte ich es einfach absetzen und damit abschließen? Ich sollte noch sagen, dass ich das 5mg Finasterid von der Marke Bluefish vierteile also eine Dosis von 1.25mg zu mir nehme, könnte ich evtl. die Nebenwirkungen umgehen indem ich eine geringere Dosis einnehme?

Vielen Dank schonmal!...und bitte schreibt jetzt nicht irgendwas wie "Teufelszeug" oder "SOFORT ABSETZEN" mir sind die Risiken durchaus bewusst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Finasterid & Dutasterid (5ARI) ausschleichen // Erkenntnisstand 2019
Nächstes Thema: 3 FINASTERID 5MG in BERLIN VERSCHREIBEN LASSEN !!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 07:00:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01332 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE