Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall + Schuppen
Haarausfall + Schuppen [Beitrag #443339] :: Fri, 06 December 2019 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

bin m 21 Jahre alt und seit einem Jahr fallen mir die Haare büschelweise aus, früher auch aber nicht so stark wie jetzt. Habe auch Schildrüsenunterfunktion nehme LThyroxin und meine Werte sind im Normalberreich (0,75) Blutwerte alles sehr gut. Leide auch unter seb. Ekzem. War bei verschiedenen Hausärzten und sie sagte es könnte erbl. bed. Haarausfall sein. Aber meine Eltern/Verwandten keiner hat sowas alle haben volles Haar sogar mein Opa mit 70. Nur ich habe in meiner Familie Geheimratsecken und die Haare am Oberkopf wird seit einem Jahr dünner, man sieht schon die Kopfhaut.
Sogar meine Barthaare wachsen nicht mehr wie früher dicht. Kinnbart wird nicht mehr länger.

Ich weiß nicht woran es liegt. An Schuppen ? Aber sie sind weniger geworden und gehen nie weg bei mir. Ich weiß nicht was ich machen soll. Die Ärzte können auch nicht weiterhelfen Sad

Was ist Finasterid ? Wäre es sinnvol mit 21 sowas einzunehmen oder lieber warten bis man 30 ist und dann Haartransplantation wenn nötig. 😕



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Westos Front
Nächstes Thema: The Hairloss Show
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 19:14:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02028 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE