Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid Dosierung und fehlende morgendliche Erektion
Finasterid Dosierung und fehlende morgendliche Erektion [Beitrag #443424] :: Sun, 08 December 2019 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nehme seit über 3 Monaten jetzt Finasterid von Aurobindo.

Angefangen hatte ich so richtig mit 0,125 mg am Tag. Langsam gesteigert auf 0,25mg, inzwischen bin ich längst bei 0,5 mg Finasterid täglich. Die langsame Steigerung hat die Nebenwirkungen angenehm gemacht, früher wo ich zB alle 3 Tage 0,25mg hatte, hab ich oft Stechen im Hoden gespürt.

Nun, mein Haarstatus hat sich massivst verbessert...muss nicht mehr mit Kappe rumlaufen und ich gefalle mir wieder im Spiegel und bin glücklich, zudem werd ich von Mitmenschen jetzt viel eher respektiert. (Keine dummen Kommentare mehr von Arbeitskollegen oder Menschen in Bus oder Bahn oder sonst wo)

Was mir allerdings etwas Sorgen macht ist das ich keine morgendliche Erektion mehr bekomme, so an sich die Erektion klappt aber. Bei 0,25 mg am Tag hatte ich wenigstens noch weiche morgendliche Erektionen. Pendelt sich das noch ein kann das jemand was aus Eigenerfahrung berichten? Bin auch nicht mehr so dauerrallig wie früher, allerdings stört das nicht wirklich, im Gegenteil. Allerdings denke ich manchmal halt auch das manches an der Winterzeit liegt.

Wenn ich mal jeden 4. Tag die Einnahme der 0,5mg aussetze, wäre das im Monat mit einer täglichen Einnahme von 0,375 mg vergleichbar, sollte ich das anstreben oder noch warten bis die Morgenerektionen wiederkommen?

[Aktualisiert am: Sun, 08 December 2019 16:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Zu hohe Dosierung bekommen?
Nächstes Thema: Finasterid Kopfsache?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 02:11:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01148 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE