Startseite » Forschung » Gentherapie » Durchbruch oder Schwindel?
Durchbruch oder Schwindel? [Beitrag #443640] :: Mon, 16 December 2019 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen was haltet ihr eigentloch von solchen überoptimistischen Prophezeiungen? z.B. https://www.gesundheitsstadt-berlin.de/gibt-es-bald-ein-neues-haarwuchsmittel-stammzelltherapie-soll-haarausfall-stoppen-13450/

Ich meine es kursieren ja Sogar noch Berichte aus den 90ern wo schon von Stammzellen gequatscht wird. Kann man da überhaupt davon ausgehen dass wir das noch erleben werden dass es ein neues Mittel geben wird, das den Haarausfall wirklich stoppt oder geht es für uns mehr darum zu aktzeptieren dass wir nur die Wahl zwischen dem Rasierer und Fin haben?

Danke schonmal im Vorraus für eine Antwort!Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Was genau passiert hier?
Nächstes Thema: Der Extrem-Genetiker
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 09:35:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07432 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE