Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ket Pulver , Po , Ru und Minoxidil mix (Ket Pulver , Po , Ru und minoxidil )
fragezeichen.gif   Ket Pulver , Po , Ru und Minoxidil mix [Beitrag #443644] :: Mon, 16 December 2019 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo alle zusammen !
Habe ein paar Fragen! Kann ich ich Ket Pulver und Ru und Po alle zusammen ins Minox zusammen mixen ? Oder funktioniert das nicht ?
Wenn das nicht möglich ist wie könnte ich diese mittel dann separat benutzen oder was passt zusammen !
Ket is als Pulver ( kein Shampoo oder Creme)
ES wäre sehr schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt, da ich nicht weiß wie ich damit umgehen kann . Bei der Selbsthilfe ist Ket in Shampoo oder Creme form!
Für mich ist es interessant ob Po mit Ru ins minox zusammen passt , oder Ket mit Ru ins minox ?
Vielen Dank im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Pentylenglykol
Nächstes Thema: RU Mischung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 22:46:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01203 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE