Startseite » Männer » Minoxidil » Kirkland Minoxidil aus Israel?
Kirkland Minoxidil aus Israel? [Beitrag #443660] :: Mon, 16 December 2019 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hatte Minoxidil von Biovea bestellt weils so schön günstig ist und ich grob die Hälfte an €€ spare.

Nun gut, hab das Kirkland Minoxidil, auf der Verpackung steht made in Israel, wo ich bei Hermes die Sendung verfolgt hatte stand das es aus Longbeach Californien kommt.

Ist das Original wenns aus Israel kommt oder fake?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: "aufgeschwollenes" Gesicht, Minox absetzen? (Nehme zusätzlich DUT)
Nächstes Thema: Minoxidil mit 10% ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 17:44:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01014 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE