Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Erfahrungen ACE HEMMER
Erfahrungen ACE HEMMER [Beitrag #444098] :: Tue, 31 December 2019 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hab jetzt über Jahre erhöhten Blutdruck von immer so 135- 149 zu 85 - 95. beim ersten liege ich fast immer im 140er Bereich... also wird's langsam deutlich.

Ich habe bisher keine diagnostizierten weiteren Risikofaktoren, keinen Zucker, rauche nicht / gelegentlich, bin nicht zu fett, treibe einigermaßen sport. Alkohol trinke ich doch an Wochenenden... normal halt.. mein Ruhepuls liegt so bei 48 bis 55.

Zwar fällt mir auch auf dass ich je mehr ich mich reinsteigere immer höhere Werte habe, aber sei's drum es ist zu hoch. Hab jetzt nen Termin zur 24h Messung vor mir. Das Ergebnis wird klar sein... ist auch nicht die erste...

In den 20ern hab ich's noch ignoriert nur jetzt bin ich leider schon 30 und langsam denke ich, wenn ich die 70 schaffen will muss ich was tun.

Nach viel Leserei bin würde ich als Einstieg Ramipril 2,5 mg versuchen, wenn der Arzt mitgeht (er schwört auf Beta Blocker).

Hat hier jemand Erfahrung mit BHD / ACE Hemmern (nicht im Bezug auf Haarausfall)? Wie lebt es sich damit? Gehts euch besser und wie ist euer BD unter Einnahme?

Schon mal danke für Eure Antworten!

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Guten Rutsch Leute....
Nächstes Thema: hairlosstalk
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 17:08:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02484 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE