Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » geteiltes Propecia Finasterid 1mg
geteiltes Propecia Finasterid 1mg [Beitrag #444573] :: Tue, 14 January 2020 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mahlzeit meine hoffentlich haarigen Genossen!

Dieses Thema wurde wahrscheinlich schon des ein oder Öfteren behandelt bzw. diskutiert aber ich frage trotzdem.
Ich habe mir heute Propecia Finasterid 1mg aus der Apotheke geholt. Ich möchte allerdings mit einer Dosis von 0,2mg beginnen und mich stufenartig steigern. Ich habe die Apothekerin gefragt ob diese Tabletten magensaftresistent sind, daraufhin wurde mitgeteilt, dass sie es lt. Gebrauchsanweisung nicht sind bzw. sie hat darin nichts gefunden. So weit so gut. Jetzt zu meiner Fragen, kann ich die 1MG Tabletten ohne Einbüße der Wirksamkeit teilen bzw. vierteln? Die Apothekerin war auf diese Idee hin entsetzt und teilte mir mit, dass die Tabletten keine Bruchstellen haben und somit nicht dafür geeignet sind.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag und prachtvolles Haar!
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mögliche Gründe für Augenprobleme durch DHT-Hemmer?
Nächstes Thema: Finasterid tablette teilen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 13:15:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02405 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE