Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Würdet ihr einem newbie heute noch Propecia empfehlen?
Würdet ihr einem newbie heute noch Propecia empfehlen? [Beitrag #444641] :: Fri, 17 January 2020 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich nehme seit 15 Jahren Propecia und Minox.

Ich hatte mir oft gewünscht früher angefangen zu haben und nur mit Propecia.
Einfach um zu sehen welchen Effekt es gehabt hätte.

Ein Freund mit extrem diffusen Haarausfall hat mich nun um Rat gefragt was er tun soll.
Er ist bereits Mitte 40 und Ich weiss nicht ob ich ihm Propecia empfehlen soll?
Die Nebenwirkungen sind ja bekannt.

Kann er mit Regaine alleine in diesem Alter auch gut fahren?

Gibt es hetuzutage eine alternative zu Propecia als DHT Blocker oder ist es mit fortgeschrittenem Alter sowieso nicht so wild?

Danke für eure Rückmeldungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kreisrunder Haarausfall: Zwiebeln / Simva
Nächstes Thema: Welches USB Digital Microscop für Trichoscan zuhause
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 21:19:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01296 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE